Menu
Rotator
  • pic1
  • pic7
Kontakt_V2
Telefon: 02262 / 626 77
E-Mail:
daniel.holzer@kuenstlerbuehne.at
NEWS

NEWS


News Format
News : 18.08.2011
06.02.2012 11:56 (2038 x gelesen)

 
Datum: 18. August 2011
Künstler: Die Stehaufmandln mit "Austria's next Topschmäh!"
Veranstaltungsort: Künstlerbühne-Zelt
 


Die Stehaufmandln

STEHAUFMANDLN

... Bereits seit Beginn 2008 agieren die Stehaufmandln nur noch als Duo, doch nicht weniger erfolgreich. Denn schon bald haben sich Rudi Kandera und Peter Peters in ihren neuen Rollen bei unzähligen Auftritten zu Recht gefunden.

Nach dem ersten Programm des nunmehrigen Duos, „Zweidrittel Mehrheit“ gibt es 2011 das brandneue Programm „AUSTRIA`S NEXT TOPSCHMÄH“ bei dem die beiden Vollblutkomödianten PETER PETERS und RUDI KANDERA wieder wie immer in die verschiedensten Rollen schlüpfen, sie nehme Alle und Alles aufs Korn, Auch aktuellste Themen, die Alle in Österreich brennend beschäftigen.

Wie immer Lachen ohne Ende bei Doppelplaudereien, musikalischen Parodien und Stimmungsmusik, verbrämt mit den lustigsten Witzen.

DIE STEHAUFMANDLN sind Garanten für höchst unterhaltsame Stunden!


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Sponsoren
Fusszeile

©2011, Künstlerbühne Korneuburg
  Impressum | Webmaster
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*